Diese Fehlermeldung wird von der HBCI- / FinTS Schnittstelle der Commerzbank an FP 360° übermittelt.
Vermutlich wurden noch keine HBCI Zugangsdaten beantragt.
Wenn Sie den HBCI-Zugang der Commerzbank nutzen möchten, können Sie wie hier beschrieben die Zugangsdaten bei der Commerzbank beantragen und im Anschluss den Zugang in der FP 360° App anlegen:
https://www.commerzbank.de/konten-zahlungsverkehr/service/hbci-finanzmanagement/
Ihre HBCI-Integration finden Sie bei der Suche ganz einfach über die jeweilige Bankleitzahl (BLZ) Ihrer Commerzbank.
Sollten Sie sich nicht über die FinTS Schnittstelle verbinden können, gibt es in der FP 360° App noch die Möglichkeit die Daten direkt aus der Commerzbank Onlinebanking Webseite auszulesen.
Hierbei sind allerdings keine Überweisungen möglich. Verwenden Sie dazu die Integration 'Commerzbank (Web)'.
Diesen Zugang sollten Sie mit den vorliegenden Zugangsdaten einrichten können.