Ich habe mein Master-Passwort vergessen. Bekomme ich vom Support ein neues Passwort oder kann ich das Passwort zurücksetzen lassen? - Android-Version / App-Passwort - FP 360° App - Hilfecenter

Ich habe mein Master-Passwort vergessen. Bekomme ich vom Support ein neues Passwort oder kann ich das Passwort zurücksetzen lassen?

Nein, da das Master-Passwort von Ihnen persönlich bei der erstmaligen Nutzung vergeben und bestätigt wurde, ist es nur Ihnen bekannt und kann vom Support nicht zurückgesetzt werden.

Eine Änderung oder Umgehung des Passwortes "von außen" ist nicht möglich.

Falls Sie das Master-Passwort nicht mehr zur Hand haben, gibt es leider keine Möglichkeit, die FP 360° App mit der aktuellen Datenbank weiter zu nutzen. Sollten Sie sich tatsächlich nicht mehr an Ihr Master-Passwort erinnern können, drücken Sie oben rechts in dem Anmeldefenster auf das kleine "i" und dann auf "Lokale Daten löschen".
Anschließend können Sie ein neues Master-Passwort setzen und Ihre Bankzugänge wieder einrichten.