Ich nutze die Multibanking Funktion bei der Commerzbank. Warum werden meine Fremdbanken unter dem Commerzbank Zugang stillgelegt? - iOS-Version / Hinweise zu Banken - FP 360° App - Hilfecenter

commerzbank

Ich nutze die Multibanking Funktion bei der Commerzbank. Warum werden meine Fremdbanken unter dem Commerzbank Zugang stillgelegt?

Die Multibanking Funktion der Commerzbank wird in der FP 360° App nicht unterstützt. 

Konten von Fremdbanken,  die über die Multibanking Funktion der Commerzbank angebunden wurden, werden in der FP 360° App stillgelegt.

Um den vollen Funktionsumfang zu unterstützen, richten Sie das Konto bitte über die jeweilige Bank in der FP 360° App ein.

Damit Sie die Konten nicht doppelt in der FP 360° App angezeigt bekommen (einmal unter 'Stillgelegt' für den Multibanking Zugang der Commerzbank und einmal unter dem normalen Bankzugang), verstecken Sie bitte die betroffenen Konten im Commerzbank Zugang wie folgt:

  • iOS: 'Konten' > ' Konto auswählen' > 'Dropdown neben dem Kontonamen auswählen' > 'Konto verstecken'
  • Android: 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'die drei Punkte neben dem Kontonamen auswählen' > 'Einstellungen' > 'Konto verstecken'