Die FP 360°-App zeigt Ihnen im Überweisungsfenster alle Zahlungsverkehrskontakte an, die in Ihren Umsätzen gefunden werden.
Sie können die Empfängerliste nach Ihren Wünschen individualisieren.
Wenn sich die Kontoverbindung eines Kontakts ändert, können Sie den Kontakt mit den veralteten Kontodaten aus der Empfängerliste entfernen. Folgen Sie dazu diesen Schritten:
- Starten Sie eine neue Überweisung.
- Wählen Sie das Konto aus, von dem Sie das Geld versenden möchten.
- Tippen bzw. klicken Sie in das Feld für den Empfängernamen. Basierend auf Ihren Umsatzdetails zeigt Ihnen die App beim Eingeben des Namens Ihre bestehenden Kontakte an. Wenn Sie einen Kontakt nicht in der Empfängerliste haben möchten, streichen Sie einfach mit dem Finger nach links über die Zelle des Kontakts.
Die wichtigsten Zahlungsempfänger können Sie als Favoriten markieren.
Die Favoriten werden am Anfang der Vorschlagsliste aufgeführt. Hier sind drei Möglichkeiten, wie Sie einen Kontakt als Favoriten markieren können:
- Über das Überweisungsfenster: Öffnen Sie wie gewohnt eine neue Überweisung und suchen Sie den Kontakt in der Vorschlagsliste. Tippen Sie auf den gelben Stern hinter dem Kontakt.
- Über Umsatzdetails: Öffnen Sie die Umsatzdetails einer Buchung und tippen Sie beim Empfänger auf den gelben Stern.
- Am Ende einer Überweisung: Wenn Sie eine Überweisung durchgeführt haben, können Sie nach der Ausführung den Empfänger als Favorit markieren.
Bitte beachten Sie: Es können nur Kontakte als Favorit markiert werden, wenn die IBAN des Empfängers übermittelt wird.
Wenn Sie versehentlich den falschen Kontakt verstecken, können Sie unter 'Einstellungen' > 'Personalisierung' > 'Kontakte' mit nur einem Klick alle Kontaktvorschläge, die im Überweisungsfenster versteckt wurden, wieder anzeigen lassen.