Mein iPhone/ iPad/ Mac wurde gestohlen oder ich habe es verloren. Was soll ich jetzt tun? - iOS-Version / Datensicherheit - FP 360° App - Hilfecenter

Mein iPhone/ iPad/ Mac wurde gestohlen oder ich habe es verloren. Was soll ich jetzt tun?

Ihre Bankdaten sind in der FP 360° App mit Ihrem Master-Passwort gesichert. Dieses Passwort haben Sie bei der ersten Nutzung der FP 360° App persönlich vergeben und nochmals bestätigt. Es sollte somit nur Ihnen bekannt sein. Eine Änderung oder Umgehung des Passwortes “von außen” ist nicht möglich, da es keinen Reset-Button oder eine “Passwort vergessen”-Funktion gibt.

Tipp: Wenn Sie auf Ihrem iPhone, iPad den Apple-Dienst “Mein iPhone / iPad / Mac suchen” konfiguriert haben, können Sie versuchen, Ihr Gerät zu orten bzw. Daten auch aus der Ferne zu löschen. Lesen Sie bitte hierzu folgenden Beitrag:  https://support.apple.com/de-de/HT201472