Meine persönliche Situation hat sich geändert (z.B. Umzug, Familienstand...). Wie kann ich das meiner/m FP Finanzpartner/in mitteilen? - iOS-Version / Beratung - FP 360° App - Hilfecenter

Meine persönliche Situation hat sich geändert (z.B. Umzug, Familienstand...). Wie kann ich das meiner/m FP Finanzpartner/in mitteilen?

Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Beratung, passend zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.  
Sollten sich Ihre persönlichen- oder Ihre Kontaktdaten ändern, können Sie Ihre Stammdaten über die Einstellungen ihrer App direkt anpassen:
‘Einstellungen’ > ‘Profil oben öffnen’ > ‘Persönliche Daten ändern’ > ‘Speichern’

Ihre Änderungen in der App werden anschließend auch von dem FP Finanzpartner Service Team übernommen.  

Sonstige Änderungen können Sie direkt ihrer/m FP-Finanzpartner/in mitteilen:  ‘Einstellungen’ > ‘Beratung’ > ‘Persönlicher Berater’ > ‘Berater kontaktieren’ 

Sollten Sie Beratung zu einem bestimmten Vertrag benötigen, können Sie unter ‘Verträge’ den Vertrag auswählen und über den ‘Berater informieren’ Button diese von ihrer/m FP-Finanzpartner/in anfordern.