Wenn Sie PayPal mit einem PayPal-Sicherheitsschlüssel benutzen, müssen Sie diesen für die Einrichtung des Zugangs kurzfristig deaktivieren – kann anschließend wieder aktiviert werden.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
A) Altes PayPal-Design:
- Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzerdaten in PayPal ein
- Wechseln Sie auf den Menüpunkt "Mein Profil“
- Wählen Sie in der Profilübersicht "PayPal-Sicherheitsschlüssel"
- Steht der Status der eingetragenen Handynummer auf "Aktiv", wählen Sie diese aus und klicken auf "Deaktivieren"
- Bestätigen Sie die Deaktivierung Ihres Sicherheitsschlüssel mit einem Klick auf "Sicherheitsschlüssel deaktivieren“
B) Neues PayPal-Design:
- Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzerdaten in PayPal ein.
- Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Symbol „Einstellungen“ und danach auf „Sicherheit“
- Klicken Sie neben „Sicherheitsschlüssel“ auf „Ändern“
- Steht der Status der eingetragenen Handynummer auf "Aktiv", wählen Sie diese aus und klicken auf "Deaktivieren"
- Bestätigen Sie die Deaktivierung Ihres Sicherheitsschlüssel mit einem Klick auf "Sicherheitsschlüssel deaktivieren“
Führen Sie nun die Synchronisation Ihres PayPal Kontos in der FP 360° App durch:
'Einstellungen' > 'Zugang auswählen' > 'Zugangsprofil aktualisieren'
Nach erfolgreicher Synchronisation können Sie den Sicherheitsschlüssel wieder aktivieren.