Im Rahmen des IT-Umzugs hat die Postbank die Kreditkarten vom alten Kreditkarten-Online-Serviceportal auf das neue Portal übertragen.
Die alte Integration der Kreditkarten ('Postbank Kreditkarten') in der FP 360° App kann nicht länger verwendet werden. Die Konten werden stillgelegt und nicht mehr aktualisiert.
Die Abfrage der Kreditkarten erfolgt nun über das neue Online-Banking Portal der Postbank:
- Falls Sie bereits den herkömmlichen Postbank-Zugang eingerichtet haben, genügt es, den bestehenden Bankzugang zu synchronisieren:
'Einstellungen' > 'Zugangsdaten' > 'Postbank Zugang auswählen' > 'Zugangsprofil aktualisieren' >'Anschließend wird die Kreditkarte unter dem Postbank Zugang abgefragt' - Falls Sie bisher ausschließlich den 'Postbank-Kreditkarten' Zugang verwendet haben, müssen Sie den entsprechenden Postbank-Zugang mit Ihrer BLZ neu einzurichten.
Eine Zusammenführung der alten und neuen Konten ist nicht möglich. Bitte legen Sie die alten Konten still und arbeiten mit den neuen Kreditkarten weiter.
Die stillgelegten Konten werden am Ende der Kontenliste unter "Stillgelegt" angezeigt. Die Umsatzhistorie bleibt erhalten, es erfolgen jedoch keine weiteren Kontoabfragen.