Wir haben die Integration von Tomorrow geprüft:
Aufgrund technischer Einschränkungen seitens der Bank ist aktuell leider keine Anbindung in der FP 360° App möglich:
Tomorrow schränkt die Abfrage auf ein Gerät ein. Sollten wir eine Abfrage in der FP 360° App integrieren, würden Sie bei jeder Abfrage über die FP 360° App von der Tomorrow Mobile Banking App abgemeldet - und bei der Abfrage über die Tomorrow App aus der FP 360° App.
So würde eine Integration die Abfrage Ihrer Konten komplizieren und nicht vereinfachen, was nicht unser Ziel mit der App ist.
Vielleicht ändert Tomorrow seine Meinung, wenn mehrere Kunden den Wunsch dort einreichen.
Es wäre super, wenn Sie ein Feature Request für eine Weboberfläche oder eine offene Schnittstelle ohne PSD2, die auch die FP 360° App nutzen kann, einreichen könnten.
Sie können dazu über die Website einen Chat bei Tomorrow öffnen: https://support.tomorrow.one/de/support/home oder eine E-Mail an hello@tomorrow.one senden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!