Vivid: Wieso kann ich meinen Vivid Zugang nicht in der FP 360° App anlegen? - iOS-Version / Hinweise zu Banken - FP 360° App - Hilfecenter

solaris, vivid, vivid money, vivid.money

Vivid: Wieso kann ich meinen Vivid Zugang nicht in der FP 360° App anlegen?

Wir haben die Integration von Vivid geprüft. Aufgrund technischer Einschränkungen seitens der Bank ist aktuell leider keine Anbindung in der FP 360° App möglich:
Vivid schränkt die Abfrage auf ein Gerät ein. Sollten wir eine Abfrage in der FP 360° App integrieren, würden Sie bei jeder Abfrage über die FP 360° App von der Vivid Mobile Banking App abgemeldet - und bei der Abfrage über die Vivid App aus der FP 360° App.
So würde eine Integration die Abfrage Ihrer Konten komplizieren und nicht vereinfachen, was nicht unser Ziel mit der App ist.

Vielleicht ändert Vivid seine Meinung, wenn mehrere Kunden den Wunsch dort einreichen.

Es wäre super, wenn Sie ein Feature Request für eine Weboberfläche oder eine offene Schnittstelle ohne PSD2, die auch die FP 360° App nutzen kann, einreichen könnten.

Sie können folgenden Link nutzen, um den Support von Vivid zu kontaktieren:  https://vivid.money/de-de/support/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!