Warum werden einige Verträge doppelt in der Vertragsübersicht angezeigt? - iOS-Version / Verträge - FP 360° App - Hilfecenter

Warum werden einige Verträge doppelt in der Vertragsübersicht angezeigt?

Die FP 360° App zeigt Ihnen unter ‘Verträge’ > ‘FP-Verträge’ die Verträge, die bereits von Ihrer/m FP-Finanzpartner/in betreut werden an. 

Zusätzlich erkennt die App bei der Umsatzabfrage die Verträge, die an Ihre Umsätze geknüpft sind. Diese können Sie manuell über die Umsatzdetails oder den Vertrags-Inbox zu Ihrer Vertragsübersicht hinzufügen.  

Sollten Sie einen, aus den Umsatzdetails erkannten, Vertrag manuell hinzufügen wollen, der von FP Finanzpartner bereits abgerufen wurde, kann es zu einer doppelten Darstellung in der Vertragsübersicht kommen.  
Sie können die Verträge jederzeit manuell anpassen, das Duplikat unter den aktiven, lokalen Verträgen löschen und gegebenenfalls Änderungswünsche an das FP Finanzpartner Service Team melden.