Wie kann ich den angezeigten Saldo eines Kontos ändern? - iOS-Version / Konten bearbeiten - FP 360° App - Hilfecenter

aendern, angezeigter, balance, saldo

Wie kann ich den angezeigten Saldo eines Kontos ändern?

Wenn Ihr Konto oder Ihre Versicherung verschiedene Salden zur Verfügung stellt, können Sie ganz einfach über die Kontoeinstellungen festlegen, welcher dieser Salden in der FP 360° App angezeigt werden soll.

In der iOS-App:

  1. Wählen Sie in der Kontenliste das  betroffene Konto aus.
  2. Tippen Sie entweder auf den Kontonamen oberhalb der Umsatzliste oder nutzen Sie das Kontextmenü (langer Tap auf die Kontozelle in der Kontenliste), um die Kontodetails zu öffnen.
  3. Unter 'Einstellungen' finden Sie die Option 'Angezeigter Saldo'. Tippen Sie darauf, um den dargestellten Saldo zu ändern.

In der Android-App:

  1. Wählen Sie in der Kontenliste das  betroffene Konto aus.
  2. Tippen Sie oben rechts in der Umsatzliste auf die drei Punkte und wählen Sie die Option "Einstellungen".
  3. Unter 'Einstellungen' finden Sie die Option 'Angezeigter Saldo'. Tippen Sie darauf, um den dargestellten Saldo zu ändern.