Wenn Ihr Konto oder Ihre Versicherung verschiedene Salden zur Verfügung stellt, können Sie ganz einfach über die Kontoeinstellungen festlegen, welcher dieser Salden in der FP 360° App angezeigt werden soll.
In der iOS-App:
- Wählen Sie in der Kontenliste das betroffene Konto aus.
- Tippen Sie entweder auf den Kontonamen oberhalb der Umsatzliste oder nutzen Sie das Kontextmenü (langer Tap auf die Kontozelle in der Kontenliste), um die Kontodetails zu öffnen.
- Unter 'Einstellungen' finden Sie die Option 'Angezeigter Saldo'. Tippen Sie darauf, um den dargestellten Saldo zu ändern.
In der Android-App:
- Wählen Sie in der Kontenliste das betroffene Konto aus.
- Tippen Sie oben rechts in der Umsatzliste auf die drei Punkte und wählen Sie die Option "Einstellungen".
- Unter 'Einstellungen' finden Sie die Option 'Angezeigter Saldo'. Tippen Sie darauf, um den dargestellten Saldo zu ändern.