Wie kann ich die gesetzten Tags bei einem Umsatz ändern oder löschen? - iOS-Version / Manuelle Tags - FP 360° App - Hilfecenter

tags, tags aendern

Wie kann ich die gesetzten Tags bei einem Umsatz ändern oder löschen?

Wählen Sie dazu zunächst das Konto in der Kontenliste aus. 

1. Sie können nun in der Umsatzliste die gewünschte Buchung mit einem Rechts-Swipe direkt taggen bzw. die bereits hinterlegten Tags  löschen. 

Um einen Tag zu löschen, der für mehrere Umsätze vergeben ist, suchen Sie am besten im Suchfeld nach dem gewünschten Tag (#tag) > wählen unten Tags aus > löschen den Tag und vergeben einen neuen Tag, wenn Sie möchten.

2. Öffnen Sie die Umsatzdetails einer Buchung in der Umsatzliste. Hier können Sie nun über Tags hinzufügen einen bereits voreingestellten Tag auswählen oder hinterlegte Tags löschen. 

Um einen Tag zu löschen, der für mehrere Umsätze vergeben ist, suchen Sie am besten im Suchfeld nach dem gewünschten Tag (#tag) > Taggen Sie alle Resultate > löschen den Tag und vergeben einen neuen Tag, wenn Sie möchten.