Wie kann ich einen Umsatz in der FP 360° App aufsplitten? - Android-Version / Umsätze bearbeiten - FP 360° App - Hilfecenter

Wie kann ich einen Umsatz in der FP 360° App aufsplitten?

Einen Umsatz schnell in zwei Splitbuchungen aufteilen:  

  1. Suchen Sie nach dem Umsatz, den Sie aufsplitten möchten. 
  2. Wischen Sie mit dem Finger von rechts nach links über die Umsatzzeile und drücken Sie auf das Split-Symbol.  
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster in dem die Splitbuchung hinzugefügt werden kann.  
  4. Geben Sie den Betrag für die Splitbuchung an. Zusätzlich kann der Splitbuchung eine passende Kategorie, ein individueller Tag und eine Notiz zugewiesen werden. 
  5. Klicken Sie auf ‚Fertig‘, um die Buchung zu splitten. 
  6. Anschließend werden zwei verknüpfte Splitbuchungen in der Umsatzliste angezeigt. Die FP 360° App passt den Betrag der Haupt-Splitbuchung automatisch an.

 Einen Umsatz in mehrere Splitbuchungen aufteilen: 

  1. Wählen Sie den Umsatz aus, den Sie in mehrere Splitbuchungen aufteilen möchten. 
  2. Drücken Sie in den Umsatzdetails auf ‚Umsatz splitten‘.  
  3. Es öffnet sich ein Fenster in dem die Splitbuchungen hinzugefügt werden können. Wählen Sie ‘Splitbuchung hinzufügen’ aus. 
  4. Geben Sie den Betrag für die Splitbuchung an. Zusätzlich kann der Splitbuchung eine passende Kategorie, ein individueller Tag und eine Notiz zugewiesen werden. 
  5. Tippen Sie auf ‚Fertig‘, um die Splitbuchung zu erstellen. 
  6. In dem Splitbuchungs-Fenster zeigt die FP 360° App den angepassten Betrag der ursprünglichen Hauptbuchung an. 
  7. Über ‘Splitbuchung hinzufügen’ kann die Hauptbuchung in beliebig viele Teile aufgesplittet werden. Der Betrag aktualisiert sich dabei automatisch. 
  8. Anschließend werden die beiden verknüpften Splitbuchungen in der Umsatzliste angezeigt.