Einen Umsatz schnell in zwei Splitbuchungen aufteilen:
- Suchen Sie nach dem Umsatz, den Sie aufsplitten möchten.
- Wischen Sie mit dem Finger von rechts nach links über die Umsatzzeile und drücken Sie auf das Split-Symbol.
- Es öffnet sich ein neues Fenster in dem die Splitbuchung hinzugefügt werden kann.
- Geben Sie den Betrag für die Splitbuchung an. Zusätzlich kann der Splitbuchung eine passende Kategorie, ein individueller Tag und eine Notiz zugewiesen werden.
- Klicken Sie auf ‚Fertig‘, um die Buchung zu splitten.
- Anschließend werden zwei verknüpfte Splitbuchungen in der Umsatzliste angezeigt. Die FP 360° App passt den Betrag der Haupt-Splitbuchung automatisch an.
Einen Umsatz in mehrere Splitbuchungen aufteilen:
- Wählen Sie den Umsatz aus, den Sie in mehrere Splitbuchungen aufteilen möchten.
- Drücken Sie in den Umsatzdetails auf ‚Umsatz splitten‘.
- Es öffnet sich ein Fenster in dem die Splitbuchungen hinzugefügt werden können. Wählen Sie ‘Splitbuchung hinzufügen’ aus.
- Geben Sie den Betrag für die Splitbuchung an. Zusätzlich kann der Splitbuchung eine passende Kategorie, ein individueller Tag und eine Notiz zugewiesen werden.
- Tippen Sie auf ‚Fertig‘, um die Splitbuchung zu erstellen.
- In dem Splitbuchungs-Fenster zeigt die FP 360° App den angepassten Betrag der ursprünglichen Hauptbuchung an.
- Über ‘Splitbuchung hinzufügen’ kann die Hauptbuchung in beliebig viele Teile aufgesplittet werden. Der Betrag aktualisiert sich dabei automatisch.
- Anschließend werden die beiden verknüpften Splitbuchungen in der Umsatzliste angezeigt.