So können Sie eine Überweisung tätigen:
- Gehen Sie in Ihre Kontenliste und wählen über den FAB-Button (+) > 'Überweisung'
Die Option Überweisung wird nur angezeigt, wenn Sie Konten eingerichtet hast, die für SEPA-Überweisung per “HBCI+” bzw. “FinTS PIN/TAN” freigeschalten sind. - Wählen Sie aus der angezeigten Liste das Konto aus, von dem Sie Geld überweisen wollen. Beachten Sie, dass Ihnen in der Kontenliste nur die Konten angezeigt werden, die für SEPA-Überweisung freigeschalten sind.
 - Erfassen Sie den Empfängernamen und die IBAN oder wählen aus bestehenden Transaktionen einen Kontakt aus
Hinweis: bei einigen Banken wird zusätzlich der BIC abgefragt; darauf hat FP 360° keinen Einfluss - Weiter
 - Fügen Sie den Betrag und Verwendungszweck ein; wenn das Konto für Terminüberweisungen freigeschalten ist, können Sie unter dem Verwendungszweck den gewünschten Ausführungsdatum auswählen
 - Weiter
 - Prüfen Sie nochmal alle Angaben und wählen das gewünschte TAN-Verfahren aus: 
- klassisches TAN-Verfahren
 - mobile TAN (SMS-TAN)
 - manuelles chipTAN-Verfahren
 - optisches chipTAN-Verfahren
 - photoTAN
 - pushTAN
 - BestSign
 
 - Geben Sie die entsprechende TAN ein, um die Überweisung freizugeben.