Sie können aus der FP 360°-App einzelne Umsätze und Umsatzlisten als CSV-Datei exportieren:
Umsatzdetails als CSV-Datei exportieren:
- Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Umsatzdetails öffnen'.
- Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
- Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).
Mehrere Umsätze als CSV-Datei exportieren:
- Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Wählen Sie Bearbeiten über der Umsatzliste'.
- Markieren Sie die gewünschten Umsätze in der Umsatzliste.
- Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
- Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).
Alle Umsätze eines Kontos als CSV-Datei exportieren:
- Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Wählen Sie Bearbeiten über der Umsatzliste'.
- Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
- Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).
Unter 'Einstellungen' > 'Personalisierung' > 'Umsatzliste' können Sie bestimmen, welche Felder exportiert werden sollen:
- Dynamisch: Dies ist die Standardeinstellung. Die CSV-Datei enthält eine zusätzliche Spalte für jeden Feldtyp, der in den exportierten Transaktionen vorhanden ist.
- Basis-Informationen: Die CSV-Datei enthält nur Spalten für die Standard-Transaktionsfelder.
- Zusatzspalte: Die CSV-Datei enthält Spalten für alle Standard-Transaktionsfelder sowie eine zusätzliche Spalte, in der alle zusätzlichen Transaktionsfelder zusammengefasst sind.