Wie kann ich meine Umsätze als CSV-Datei exportieren? - iOS-Version / Umsätze exportieren & drucken - FP 360° App - Hilfecenter

export

Wie kann ich meine Umsätze als CSV-Datei exportieren?

Sie können aus der FP 360°-App einzelne Umsätze und Umsatzlisten als CSV-Datei exportieren:

Umsatzdetails als CSV-Datei exportieren:

  1. Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Umsatzdetails öffnen'.
  2. Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
  3. Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).

Mehrere Umsätze als CSV-Datei exportieren:

  1. Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Wählen Sie Bearbeiten über der Umsatzliste'.
  2. Markieren Sie die gewünschten Umsätze in der Umsatzliste.
  3. Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
  4. Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).

Alle Umsätze eines Kontos als CSV-Datei exportieren:

  1. Gehen Sie zu 'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Wählen Sie Bearbeiten über der Umsatzliste'.
  2. Wählen Sie in der Toolbar unten das Upload-Symbol und 'CSV' aus.
  3. Geben Sie anschließend den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei exportieren möchten (iCloud Drive, iBooks, Dropbox, ...).

Unter 'Einstellungen' > 'Personalisierung' > 'Umsatzliste' können Sie bestimmen, welche Felder exportiert werden sollen:

  • Dynamisch: Dies ist die Standardeinstellung. Die CSV-Datei enthält eine zusätzliche Spalte für jeden Feldtyp, der in den exportierten Transaktionen vorhanden ist.
  • Basis-Informationen: Die CSV-Datei enthält nur Spalten für die Standard-Transaktionsfelder.
  • Zusatzspalte: Die CSV-Datei enthält Spalten für alle Standard-Transaktionsfelder sowie eine zusätzliche Spalte, in der alle zusätzlichen Transaktionsfelder zusammengefasst sind.