Wie kann ich meine Umsätze auf meinem iPhone/iPad filtern? - iOS-Version / Suche & Filter - FP 360° App - Hilfecenter

filter, filterfunktion

Wie kann ich meine Umsätze auf meinem iPhone/iPad filtern?

Sie können Ihre Umsätze nach bestimmten Kriterien filtern und anzeigen lassen. Um alle Umsätze zu filtern, starten Sie eine globale Suche und tippen Sie auf den Filter-Button. Um die Umsätze eines bestimmten Kontos zu filtern, wählen Sie das Konto in der Kontenliste aus und drücken Sie direkt auf den Filter-Button.

Sie können Ihre Umsätze nach den folgenden Kriterien filtern:

  • Zeitraum: Wählen Sie den Zeitraum, in dem die Umsätze angezeigt werden sollen. Sie können  zwischen mehreren vorgegebenen Zeiträumen wählen oder selbst den gewünschten Zeitraum angeben.
    Unter 'Typ' können Sie auswählen, ob der Zeitraumfilter für das Buchungs-, Valuta- oder Abfragedatum gelten soll.
  • Typ des Umsatzes: Filtern Sie nach Gutschriften oder Abbuchungen.
  • Betrag: Geben Sie den Mindest- und Höchstbetrag direkt ein.
  • Kategorien & Tags: Bestimmen Sie, welche Kategorien oder Tags angezeigt werden sollen.
  • Zukünftige: Entscheiden Sie, ob nur vorgemerkte, gebuchte oder alle Umsätze dargestellt werden sollen.
  • Vertrag: Filtern Sie nach Umsätzen mit oder ohne verknüpftem Vertrag.

Klicken Sie auf ‘Anwenden’, um den Filter zu aktivieren. Wenn ein oder mehrere Filter aktiv sind, erkennen Sie das an der farblichen Kennzeichnung des Filter-Buttons.

Um die Filter wieder zu entfernen, gehen Sie einfach erneut in die Filter > ‘Zurücksetzen’ > ‘Anwenden’.