Wie kann ich nach meinen neuen Smartbroker+ Zugang in FP 360° anlegen? - iOS-Version / Hinweise zu Banken - FP 360° App - Hilfecenter

smartbroker plus, smartbroker+

Wie kann ich nach meinen neuen Smartbroker+ Zugang in FP 360° anlegen?

FP 360° liest die Daten derzeit noch über das alte Smartbroker-Portal aus (ein Service der DAB). 

Smartbroker+ wird von der Baader Bank via HBCI / FinTS angeboten, diese Bank wird bereits von FP 360° unterstützt.
Konten und Depots, die von der Baader Bank per FinTS-Schnittstelle übermittelt werden, können bereits über FP 360° verwaltet werden.

Die Zugangsdaten für das Baader Bank Onlinebanking werden Ihnen nach uns vorliegenden Informationen von der Bank / Smartbroker+ zugesendet.

Anschliessend muss Ihr Zugang von der Baader Bank für die HBCI /FinTS Schnittstelle freigeschalten werden. Die Bank schaltet die Schnittstelle für jeden Kunden separat frei. 

Bitte wenden Sie sich nach dem Erhalt Ihrer Zugangsdaten dafür direkt an die Baader Bank unter folgender E-Mail Adresse: kundenservice@baaderbank.de.

Sobald Ihr Depot von Smartbroker (DAB Bank) auf Smartbroker+ (Baader Bank) übertragen wurde, sehen Sie die Positionen auch in FP 360°.