Wie kann ich erstellte Tags an einer Buchung ändern oder löschen? - Android-Version / Manuelle Tags - FP 360° App - Hilfecenter

Wie kann ich erstellte Tags an einer Buchung ändern oder löschen?

Um Tags an einer Buchung zu ändern oder zu löschen, wählen Sie zuerst das Konto in der Kontenliste aus. Danach haben Sie zwei Optionen:

  1. In der Umsatzliste können Sie die gewünschte Buchung direkt mit einem Rechts-Swipe taggen oder bereits vorhandene Tags löschen. Wenn Sie einen Tag löschen möchten, der für mehrere Umsätze vergeben wurde, suchen Sie am besten im Suchfeld nach dem gewünschten Tag (#tag) > Taggen Sie alle Ergebnisse > löschen Sie den Tag und vergeben Sie bei Bedarf einen neuen Tag.

  2. Öffnen Sie die Umsatzdetails einer Buchung in der Umsatzliste. Hier können Sie über das Tag-Symbol rechts oben neue Tags hinzufügen, einen bereits voreingestellten Tag auswählen oder vorhandene Tags löschen. Um einen Tag zu löschen, der für mehrere Umsätze vergeben wurde, suchen Sie am besten im Suchfeld nach dem gewünschten Tag (#tag) > Taggen Sie alle Ergebnisse > löschen Sie den Tag und vergeben Sie bei Bedarf einen neuen Tag.