Wie kann ich Umsätze als CSV-Datei exportieren? - Android-Version / Umsätze exportieren & drucken - FP 360° App - Hilfecenter

export

Wie kann ich Umsätze als CSV-Datei exportieren?

Sie können von Ihrem Gerät Umsätze oder auch Details zu Ihren Umsätzen ganz bequem als CSV-Datei sichern. 

  • Umsatzdetails als CSV-Datei speichern:
    'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Umsatzdetails öffnen' > drücken Sie auf den Button mit den 3 Punkten oben rechts und wählen 'Teilen' aus > wählen Sie dann CSV aus > anschliessend geben Sie den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei gespeichert haben möchten 
  • Mehrere Umsätze als CSV-Datei speichern:
    'Konten' > 'Konto auswählen' > 'Wählen Sie Bearbeiten über der Umsatzliste' > 'Markieren Sie die gewünschten Umsätze in der Umsatzliste' > drücken Sie auf den Button mit den 3 Punkten oben rechts und wählen 'Teilen' aus > wählen Sie dann CSV aus > anschliessend geben Sie den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei gespeichert haben möchten
  • Alle Umsätze eines Kontos als CSV-Datei speichern:
    'Konten' > 'Konto auswählen' > Wählen Sie den Bearbeiten Button über der Umsatzliste' > drücken Sie nochmal auf den Button mit den 3 Punkten oben rechts und wählen 'Teilen' aus > wählen Sie dann CSV aus > anschliessend geben Sie den Ort an, wohin Sie die CSV-Datei gespeichert haben möchten

Unter 'Einstellungen' > 'Personalisierung' > 'Umsatzliste' können Sie bestimmen, welche Felder exportiert werden sollen:

  • Dynamisch: Dies ist die Standard-Einstellung. Die CSV-Datei enthält eine zusätzliche Spalte für jeden Feldtyp, der in den exportierten Transaktionen vorhanden ist.
  • Basis-Informationen: Die CSV-Datei enthält nur Spalten für die Standard-Transaktionsfelder.
  • Zusatzspalte: Die CSV-Datei enthält Spalten für alle Standard-Transaktionsfelder sowie eine zusätzliche Spalte in der alle zusätzlichen Transaktionsfelder zusammengefasst sind.