Wo und wie speichert die FP 360° App meine Daten? - iOS-Version / Datensicherheit - FP 360° App - Hilfecenter

Wo und wie speichert die FP 360° App meine Daten?

Die Zugangsdaten Ihrer Bank werden in einer verschlüsselten Datenbank sicher auf Ihrem Endgerät gespeichert. Dies gilt auch für eventuell hinterlegte Passwörter. Es werden keine Bank-Daten an uns übermittelt.

Sind die Zugangsdaten für Ihre Banken in der App einmal korrekt hinterlegt, werden diese durch die App benutzt um Kontodaten, wie Salden und Umsätze jederzeit erneut abzurufen, ohne dass Sie diese erneut eingeben müssen.

Die Speicherung Ihrer Banking-PIN innerhalb der App ist optional - es bringt Ihnen den großen Vorteil, dass Sie diese nicht jedesmal erneut eingeben müssen. Falls Sie das nicht möchten, dann klicken Sie einfach beim Einrichten des Zuganges “PIN nicht speichern”. Nachträglich können Sie die Banking-PIN auch jederzeit in den Einstellungen des Zugangs löschen oder aktualisieren.