Was soll ich tun wenn meine iOS App abstürzt? - iOS-Version / Häufig gestellte Fragen (FAQ) - FP 360° App - Hilfecenter

abstuerzt, absturz, beendet sich, crasht, suerzt ab

Was soll ich tun wenn meine iOS App abstürzt?

Um den Absturz Ihrer App nachvollziehen zu können, benötigen wir den sogenannten “Crashlog“ von Ihrem iOS Gerät. Diese Log-Datei beinhaltet Informationen über das Vorgehen der Applikation vor dem Absturz.

Sie finden die Crashlogs direkt auf Ihrem iOS Gerät und können sie auch von dort versenden: Öffnen Sie die iOS Einstellungen App > Datenschutz > Analyse > Analysedaten.
Die Crash-Report Dateien sollten mit FP 360°_ und mit dem Datum, an dem sie erstellt wurden beginnen. Sie enden in .crash oder .ips. 

Senden Sie uns die Datei am Besten per Mail an hilfe@app.fp-finanzpartner.de und beschreiben noch kurz, wo genau die App abstürzt.