FP 360° App - Hilfecenter FP 360° App - Hilfecenter
FP 360° App - Hilfecenter
  1. FP 360° App - Hilfecenter
  2. iOS-Version
  3. Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Kann ich die FP 360° App nutzen, wenn ich kein Kunde der FP Finanzpartner AG bin?
  • Ich möchte die App nicht mehr weiter nutzen. Wie kann ich alle Daten löschen?
  • Meine Bank hat fusioniert und die BLZ wurde geändert. Was muss ich in der FP 360° App tun?
  • Ich habe meine Kreditkarte / Debitkarte verloren. Kann ich meine Karte über die FP 360° App sperren lassen?
  • Wie finde ich mit der Geldautomatensuche zum nächsten ATM?
  • Was soll ich tun wenn meine iOS App abstürzt?
  • Welche Shortcuts kann ich in der iOS Version nutzen?
  • Wo werden die Tagessalden angezeigt in der FP 360° App?
  • Wie kann ich Umsätze löschen?
  • Wie kann ich neue Umsätze in der FP 360° App abrufen?
  • Kann ich meine Kontoauszüge in der FP 360° App abrufen?
  • Wie weit in die Vergangenheit kann ich meine Umsätze abrufen?
Impressum | Datenschutz