FP 360° App - Hilfecenter
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iOS-Version
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Kann ich die FP 360° App nutzen, wenn ich kein Kunde der FP Finanzpartner AG bin?
Ich möchte die App nicht mehr weiter nutzen. Wie kann ich alle Daten löschen?
Meine Bank hat fusioniert und die BLZ wurde geändert. Was muss ich in der FP 360° App tun?
Ich habe meine Kreditkarte / Debitkarte verloren. Kann ich meine Karte über die FP 360° App sperren lassen?
Wie finde ich mit der Geldautomatensuche zum nächsten ATM?
Was soll ich tun wenn meine iOS App abstürzt?
Welche Shortcuts kann ich in der iOS Version nutzen?
Wo werden die Tagessalden angezeigt in der FP 360° App?
Wie kann ich Umsätze löschen?
Wie kann ich neue Umsätze in der FP 360° App abrufen?
Kann ich meine Kontoauszüge in der FP 360° App abrufen?
Wie weit in die Vergangenheit kann ich meine Umsätze abrufen?