Wie kann ich neue Umsätze in der FP 360° App abrufen? - iOS-Version / Häufig gestellte Fragen (FAQ) - FP 360° App - Hilfecenter

aktualisieren, konto aktualisieren, neue umsaetze

Wie kann ich neue Umsätze in der FP 360° App abrufen?

Alle Konten auf einmal aktualisieren:

Um einen Kontorundruf zu starten, ziehen Sie einfach die Kontenübersicht nach unten. Dabei werden die neuesten Salden und Transaktionen der Konten abgefragt, die unter 'Einstellungen' > 'Konten-Aktualisierung' > 'Im Rundruf berücksichtigen' für den Kontorundruf freigegeben wurden.

Ein bestimmtes Konto einzeln aktualisieren, haben Sie  zwei Möglichkeiten:

  1. Wählen Sie in der Kontenliste das gewünschte Konto aus. Ziehen Sie dann die Umsatzliste nach unten, um das Konto zu aktualisieren.
  2. Öffnen Sie die Kontenliste, wischen Sie mit dem Finger nach rechts über die Zelle des  Kontos und wählen Sie 'Aktualisieren', um die Abfrage zu starten.

Eine Konto-Gruppe aktualisieren:

Öffnen Sie die Kontenliste, wischen Sie mit dem Finger nach rechts über die Kopfzeile der gewünschten Konto-Gruppe und wählen Sie 'Aktualisieren'.