Wie kann ich meinen Postbank Zugang in der FP 360° App anlegen? - iOS-Version / Hinweise zu Banken - FP 360° App - Hilfecenter

postbank

Wie kann ich meinen Postbank Zugang in der FP 360° App anlegen?

Für die Synchronisierung Ihres Postbank Zugangs benötigen Sie folgende Zugangsdaten:

  • Postbank ID
  • Anmeldepasswort Internetbanking

Bitte verwenden Sie die Anmeldedaten, die Sie auch für den Login im Onlinebanking über die Website benutzen.

Bitte beachten Sie:

  • Für Geschäftskonten richtet die Postbank ein sog. Profil mit einem Profilnamen ein. Business Kunden müssen ihre Postbank ID inklusive Profilnamen (Postbank ID#Profil) für die Synchronisierung mit der FP 360° App hinterlegen.
  • Im Web-Banking muss unter "Einstellungen" > "Auftrags- und Kartenlimit" > "Auftragslimit" > "Auftragslimit ändern" ein Überweisungslimit für Finanzsoftware gesetzt werden.

Im Zweifel fragen Sie bitte direkt bei der Postbank nach, mit welchen Zugangsdaten Ihr Konto über FinTS abgerufen werden kann.