Wie kann ich meine/n FP Finanzpartner/in aus der App kontaktieren? - iOS-Version / Beratung - FP 360° App - Hilfecenter

berater, finanzberater, fp finanzparnter, kontaktieren

Wie kann ich meine/n FP Finanzpartner/in aus der App kontaktieren?

Mit der FP 360° App haben Sie ihre/n Berater/in immer an ihrer Seite. Sie haben mehrere Optionen in der App, um ihre/n FP-Finanzberater/in direkt zu kontaktieren: 

  1. Öffnen Sie die ‘Einstellungen’ und wählen Sie die ‘Postbox’ aus. Dort können Sie mit dem Button oben rechts (iOS) oder dem +-Zeichen (Android) direkt eine neue Nachricht eingeben und versenden.  
  2. Öffnen Sie die ‘Einstellungen’ und wählen Sie ‘Persönlicher Berater’ aus. Über ‘Berater kontaktieren’ wird direkt eine neue Nachricht geöffnet.  
  3. Über ihre Verträge:
    Im Reiter ‘Verträge’ werden ihnen alle Verträge angezeigt, die von ihrer/m Finanzpartner/in betreut werden und auch die Verträge, die Sie selbst hinzugefügt haben. Wählen Sie einfach den gewünschten Vertrag aus, um den es geht und tippen Sie auf ‘Berater kontaktieren’. Die Informationen zum Vertrag werden hierbei automatisch übernommen.