Wenn Sie eine Kategorie ändern möchten oder einem unkategorisierten Umsatz eine Kategorie zuweisen möchten, können Sie das über folgende Wege machen:
- Über die Einstellungen:
Einstellungen > Kategorien & Regeln > scrollen Sie nach unten, um die unkategorisierten Umsätze zu sehen > mit einem Swipe nach rechts können Sie einem Umsatz eine Kategorie zuweisen.
Wählen Sie oben rechts 'Bearbeiten' aus, können Sie mehrere Umsätze markieren, die die selbe Kategorie bekommen sollen. Wählen Sie dann das Kategorie Symbol aus (iOS unten, Android oben rechts) setzen die gewünschte Kategorie oder fügen eine neue Kategorie hinzu, sollte die gewünschte Kategorie noch nicht vorhanden sein. - Über die Umsatzdetails:
Öffnen Sie den gewünschten Umsatz in Ihrer Kontenliste und ändern Sie die Kategorie in den Umsatzdetails oder fügen eine neue Kategorie hinzu
oder
swipen Sie auf dem Umsatz in der Umsatzliste nach rechts, um die Kategorie zu ändern oder fügen eine neue Kategorie hinzu