FP 360° App - Hilfecenter
FP 360° App - Hilfecenter
Android-Version
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann ich auf meinem Android Gerät die Sprache meiner FP 360° App ändern?
Kann ich die FP 360° App nutzen, wenn ich kein Kunde der FP Finanzpartner AG bin?
Welche Shortcuts kann ich in der Android Version der FP 360° App nutzen?
Ich möchte die App nicht mehr weiter nutzen. Wie kann ich alle Daten löschen?
Meine Bank hat fusioniert und die BLZ wurde geändert. Was muss ich in der FP 360° App tun?
Ich habe meine Kreditkarte / Debitkarte verloren. Kann ich meine Karte über die FP 360° App sperren lassen?
Wie finde ich mit der Geldautomatensuche zum nächsten ATM?
Wo werden die Tagessalden angezeigt in der FP 360° App?
Wie kann ich Umsätze löschen?
Wie kann ich Konten auf meinem Android Gerät löschen oder verstecken?
Wie kann ich neue Umsätze in der FP 360° App abrufen?
Kann ich meine Kontoauszüge in der FP 360° App abrufen?
Wie weit in die Vergangenheit kann ich meine Umsätze abrufen?