FP 360° App - Hilfecenter
FP 360° App - Hilfecenter
Android-Version
Konten bearbeiten
Konten bearbeiten
Ich habe mein Bankkonto aufgelöst. Wie kann ich den Saldo in der FP 360° App auf 0 setzen?
Wie kann ich den angezeigten Saldo eines Kontos ändern?
Kann ich selbst bestimmen, wie die Saldographen in den Umsatzlisten angezeigt werden sollen?
Wie kann ich Dokumente (Belege, Rechnungen, Verträge) mit Umsätzen oder Verträgen in meiner FP 360° App verknüpfen?
Wie kann ich nur ausgewählte Konten oder Kontogruppen auf Android aktualisieren?
Wie kann ich ein Konto ausblenden oder löschen?
Wie kann ich die Kontostände meiner ausländischen und Crypto-Konten in EUR umrechnen?
Wie kann ich meine Kontenliste auf Android aktualisieren?
Kann ich die Darstellung der Umsätze in der Umsatzliste selbst bestimmen?
Wie kann ich einzelne Konten aus dem Rundruf ausschließen?
Wie kann ich Konten oder Konto-Gruppen aus dem Kontorundruf ausschließen?
Wie kann ich meine Kontodaten mit anderen teilen?
Wie kann ich ein Konto von der Gesamtsumme ausschließen?
Wie kann ich mir versteckte oder stillgelegte Konten wieder anzeigen lassen?
Wie kann ich eine Kontobezeichnung in der FP 360° App ändern?
Wie kann ich die Reihenfolge meiner Konten ändern?
Wie kann ich bei einer bereits bestehenden Bankverbindung neue Konten hinzufügen?
Kann ich die Namen der Bankzugänge ändern?